Wir sagen DANKE!

Wir sind ein Betrieb zum Wohlfühlen und Genießen. Tradition wird bei uns großgeschrieben und gelebt.


Das Jahr 2019 hielt eine große Herausforderung für die alte und die neue Generation im Mohren bereit. Wir sind dankbar, dass diese Herausforderung schlussendlich gut ausgegangen ist, doch der Frühling 2020 hielt gleich eine neue Überraschung bereit.

 

Den Mohren gibt es nun seit beinahe 115 Jahren.

In dieser Zeit haben das Haus und die nun vier Herburger-Generationen viel erlebt und durchgemacht. Es gab viele Hochs und Tiefs und jetzt im Jahr 2020 werden wir von einer großen Gesundheitskrise überrollt.

Wer hat uns den Mut und die Zusprüche gegeben?

Von Euch allen haben wir einen starken Rückhalt erhalten, unsere Gäste, Freunde und Stammgäste. Herausforderungen sind nur gemeinsam und mit Zusammenhalt zu bestehen. Das haben wir einmal mehr gemerkt in der schwierigen Zeit die noch nicht ganz (aber hoffentlich bald) vorbei ist.


Egal ob sie geschäftlich unterwegs sind, ein schönes Wochenende genießen, oder zu Mittag oder am Abend gemütliche, genüssliche Stunden erleben wollen. Es ist das Bemühen unserer Familie und aller unserer Mitarbeiter Ihnen erholsame Stunden, Genuss mit heimischen Produkten und auch Überraschungen zu bieten.

 

Denn Sie alle sind unsere Leidenschaft.

Daher wird der Gasthof Mohren weiter eine Adresse für Genießer sein, in der Tradition und Gastfreundschaft großgeschrieben werden.